Rückblick Strafvollzug

Nachdem am Aschermittwoch die Kampagne offiziell als beendet galt, gab es am Tag darauf noch einen weiteren Termin, der die Session für die Iffezheimer Narren endgültig beendete.Unser Bürgermeister Christian Schmid musste die ihm auferlegte Strafe des Narrengerichts einlösen.Das Urteil vom…

Rückblick Chaisebuckelfest

Das Ende der diesjährigen Kampagne wurde wie immer am Fasnachtsdienstag gefeiert.Glücklicherweise meinte es der Wettergott sehr gut mit den Iffzer Narren und so konnte das „Chaisebuckel“-Fest gefeiert und die Kür der „Fasnachter des Jahres“ durchgeführt werden.Diese wurden im Vorfeld von…

Rückblick Rosenmontag

Auch am Rosenmontag gab es zum Glück keine Verschnaufpause für die ICC-Narrenschar. Bei einer Tour durch den Ort wurden wir bei vielen Freunden und Gönnern des Vereins hervorragend bewirtet. Wir können hierzu nur sagen: Danke für die herzliche Gastfreundschaft –…

Rückblick Närrischer Gottesdienst

Fasnacht und Glaube gehören zusammen! Diese Aussage können die Besucher des närrischen Gottesdienstes am Fasnachtssonntag sicher bestätigen.Unter Mitwirkung des Iffezheimer Carnevals Club konnten unsere beiden Geistlichen, Herr Pfarrer Vincent Padinjarakadan und unserer Ehrenmützenträger Herr Pfarrer Michael Winkler, einen tollen ökumenischen…

Rückblick Rathausstürmung

Auch in diesem Jahr wurde Herrn Bürgermeister Christian Schmid der Rathausschlüssel entrissen.Da es so viele Dinge in unserem Ort gibt, die im Argen liegen, war es in diesem Jahr nicht mit lustigen Spielen getan und so wurde er dem Narrengericht…

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner