Rückblick Chaisebuckelfest

Das Ende der diesjährigen Kampagne wurde wie immer am Fasnachtsdienstag gefeiert.
Glücklicherweise meinte es der Wettergott sehr gut mit den Iffzer Narren und so konnte das „Chaisebuckel“-Fest gefeiert und die Kür der „Fasnachter des Jahres“ durchgeführt werden.
Diese wurden im Vorfeld von den Besuchern der Prunk- und Fremdensitzungen gewählt.
Auf dem dritten Platz landete das ICC-Männerballett.
Den zweiten Platz belegte unsere neue Showtanzgruppe „Bailamos“.
Die meisten Stimmen der Zuschauer konnte „Das etwas andere Dreigestirn“ (Leni Berner, Majla Schmidt und Emmi König) erringen.

Allen „Fasnachtern des Jahres“ wollen wir hiermit nochmals herzlich gratulieren und uns für ihre hervorragenden Darbietungen bedanken!
An dieser Stelle auch nochmals ein großes Dankeschön an alle, die bei der Durchführung der Veranstaltung mitgewirkt haben.
Einen weiteren Dank allen Narren von nah und fern für die rege Beteiligung bei den vielen Fasnachtsveranstaltungen.

Im Übrigen stammen alle über die Faschingszeit im Gemeindeanzeiger unter den Vereinsnachrichten des ICC abgedruckten Bilder von Jürgen Fichtner. Hierfür vielen Dank!

Wir freuen uns schon jetzt auf den 11.11., wenn wir wieder ausrufen dürfen: „Auf die Iffzer Fasnacht ein dreifach kräftig Iffze Helau!“

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner