Hauptversammlung

Am Gründonnerstag, 28.03.2024, fand die Hauptversammlung des Iffezheimer Carneval- Clubs im Vereinsraum statt.
Nachdem Präsident Holger Deutschmann alle Anwesenden begrüßt hatte und den Toten gedacht wurde, konnte er die Beschlussfähigkeit feststellen.
Die Berichte des Präsidenten, des Schriftführers und des Schatzmeisters drehten sich rund um die vergangene Kampagne und das abgelaufene Geschäftsjahr.
Die beiden Kassenprüfer Senator Peter Härtel und Senator Gerhard Schäfer bestätigen eine einwandfreie Kassenführung und sie empfohlen der Versammlung die Entlastung des Schatzmeisters Herbert Sauter, die dann auch einstimmig von den anwesenden Mitgliedern erteilt wurde.
Danach dankte Bürgermeister Christian Schmid allen für das Engagement und das Geleistete und konnte die Entlastung des geschäftsführenden Vorstandes übernehmen. 
Der Antrag auf Satzungsänderung wurde von den anwesenden stimmberechtigten Mitgliedern einstimmig angenommen.
Die Leitung der anstehenden Wahlen übernahm Bürgermeister Schmid.
Zur Wahl standen in diesem Jahr das Amt des Vizepräsidenten und des Schatzmeisters. Die offene Wahl verlief einstimmig und so wurden Vizepräsident Joachim Bosler und Schatzmeister Herbert Sauter in ihren Ämtern bestätigt.
Des Weiteren wurden die beiden Kassenprüfer Peter Härtel und Gerhard Schäfer für ein weiteres Jahr gewählt.
Außerdem wurde Valentin Sauter von der Versammlung einstimmig zum Kleinen Rat gewählt.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner